VOCALCOACH



"Mein Konzept, das ich aus den Erfahrungen von über 1000 Auftritten entwickelt habe, ist vor allem eines: Praxisnah. Ziel des Unterrichts sollte immer sein, die Einzigartigkeit der Stimme mit ihren vielfältigsten Farben zu fördern und mit Technik begleitend zu optimieren, damit langfristig kraft- und stimmschonend gesungen werden kann.

Es gibt für mich daher nicht die eine universelle Technik, die dem Schüler übergestülpt wird - sondern sie wird individuell dem Schüler angepasst.

Meine Kenntnisse habe ich aus dem klassischen Belcanto, Speech Level Singing, Complete Vocal Technique und langjährigen Unterricht bei renommiertesten Lehrern. Anfänger, Fortgeschrittene als auch Profis aus Rock/Pop/ Musical sind bei mir herzlich willkommen und zu einer unverbindlichen Probestunde eingeladen."


Privater Unterricht ist in den Räumen in Maintal- Wachenbuchen möglich. Termine/Konditionen können gerne per Mail angefragt werden.


AUSBILDUNG:
Stage School of Performing Arts

UNTERRICHT:
Bei Jane Comerford (Texas Lightning), Amy Leverenz (Hfmdk Frankfurt), Yana Kris (Destiny´s Child), Jimmy Rivers (Buddy Holly Musical), Dr. Matthias Becker, Reinette van Zijtfeld- Lustig (Hfmdk Würzburg), Tokunbo Akinro (Tok Tok Tok)

FORTBILDUNGEN:
Bundesakademie Trossingen, Rock & Pop Schule Freiburg

STATIONEN ALS LEHRER:
2007 - 2011 Elsman´s Vocal and Music School, Eichenzell
2011 - 2012 Forest Music Camp, Erbach
seit 2012 Musikschule Musik Total, Gelnhausen

JURORTÄTIGKEITEN:
· Popstars Pre-Casting
· Das Gesangstalent 2010 & 2011 als Juror und Coach



Neue Homepage online!

Meine neue Homepage ist endlich online und freut sich auf die virtuelle Welt :-) 

Herzlichen Dank geht an...