SÄNGER



DER SÄNGER FÜR IHREN MOMENT!
Neben seinen Aktivitäten als Frontmann bei internationalen Spitzenbands ist Thomas die beste Wahl für besondere Feste wie Hochzeiten, Galas, Events und ein Garant für "großes Kino".

Erleben sie ein einmaliges Repertoire aus gefühlvollen Balladen, Evergreens und romantischen Hits, das für Gänsehaut sorgt, gepaart mit einer mitreißenden Performance auf höchstem Niveau.




So veredelte er mit seinem Gesang die Hochzeit von Olympiasieger Matthias Steiner und Inge Posmyk in Johann Lafer´s "Stromberg", oder wurde in exklusiven Locations wie dem Grandhotel "Überfahrt" am Tegernsee zur Traufeier engagiert.

Selbstverständlich sind weitere Musiker (Piano, Gitarre) zur Trauung in Kirche / Standesamt buchbar bzw. in erweiterbaren Besetzungen (2 - 6 Musiker) zu allen Anlässen, Gala, Events verfügbar. Einen Auszug aus dem Repertoire sehen Sie hier:


Neue Homepage online!

Meine neue Homepage ist endlich online und freut sich auf die virtuelle Welt :-) 

Herzlichen Dank geht an...